Ohne eure Hilfe geht es nicht

Voluntaris – freiwillige Helfer*innen

Voluntari beim Engadin Radmarathon.
Freiwillige Helfer*innen sind das Herzstück jedes Events. Ohne sie wäre ein Anlass wie der Engadin Radmarathon in dieser Form und Qualität nicht möglich. Wie wichtig die Voluntaris sind, zeigen auch die zahlreichen Rückmeldungen der Teilnehmenden nach dem Rennen, welche sich für die grossartige Arbeit der Helfer*innen bedanken. Die Wertschätzung für deren Einsatz ist riesig. Rund 200 Voluntaris tragen mit ihrem Einsatz, ihrer guten Laune und freundlichen Art dazu bei, dass die 1500 Radbegeisterten gesund und glücklich das Ziel erreichen.
Zuschauer an der Strecke.

Willst du Voluntari werden?

Anmeldung folgt

Willst auch du ein Teil der grössten Radsportevents Graubündens sein? Neue Voluntaris sind bei uns herzlich willkommen. Ob bei der Startnummerausgabe oder bei den verschiedenen Verpflegungsständen entlang der Strecke – wir werden einen Platz für dich finden.

Die Anmeldung folgt in Kürze.